Die EINFACH FOTOGRAFIEREN LERNEN Tour 2015 mit Benjamin Jaworskyj

Ich war Workshop – Pate für die EINFACH FOTOGRAFIEREN LERNEN Tour 2015 mit Benjamin Jaworskyj in Bremerhaven. Darauf habe ich mich vergangenen Herbst beworben und war so stolz das ich dafür ausgewählt wurde.

Am 17.04.2015 haben wir 8 Stunden lang unsere Kameras besser bedienen und verstehen gelernt. Meine Aufgabe war es die Gruppe zu den zuvor ausgewählten „Spots“ zu führen. Besonders stolz kann unsere Gruppe auf die Lightwriting- Challenge sein. Ich habe mit meiner Taschenlampe das erste „E“ schreiben dürfen. Und obwohl uns mächtig kalt war haben alle gut mitgemacht, das Foto kann sich wirklich sehen lassen!

Benjamins Assistent Rico hat zuvor noch mit brennender Stahlwolle klasse „Lichtkringel“ für uns in die Nacht gemalt.

Ein schöner Tag, ein toller Abend und ein klasse Workshop – danke das ich dabei mitwirken durfte!

Ich möchte hier ein paar Fotos von diesem Abend zeigen…

Bremerhaven blaue Stunde

Bremerhaven Skyline

Bremerhaven blaue Stunde Skyline

Bremerhaven Sonnenuntergang

I love Bremerhaven

Comments are closed.